home 2kb

   [zurück]


Auftaktfeier 850 Jahre München
und Altbayrisches Böllertreffen in Straubing

 

20.04.2008 (MP)

In der herrlichen Altstadt von Straubing fand das Altbayerische Böllertreffen 2008 statt. Hubertus Gaimersheim nützte die Gelegenheit und der gesamte Verein mit Fahnenabordnung reiste an. Nach dem Umzug durch die Altstadt wurde auf dem Festplatz vor dem Festzelt das traditionelle Böllerschiessen duchgeführt.

zurück zur Böllerhauptseite]

 

27.4.2008 (MP)
Zum Auftakt der 850-Jahr-Feier der Stadt München waren 850 Böllerschützen aus ganz Bayern eingeladen zu einem Salut. Vorher gab es noch einen Gottesdienst im Festzelt auf der Theresienwiese.


850 Böllerschützen auf der Theresienwiese


Gottesdienst im Festzelt auf der Theresienwiese


weitere Bilder vom Altbayerischen Böllertreffen in Straubing:

urück zur Böllerhauptseite]


© Martin Pauleser