home 2kb   

Hervorragende Leistungen bei der DM 2000
Neuer Deutscher Rekord für die Juniorinnen

 
Bilder von der Feier in Kösching
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Deutschen Rekord für die Juniorinnen der SSB Mittelbayern 


Die Juniorinnen von der SSG Mittelbayern haben mit einem neuen Deutschen Rekord von 1177 Ringen den Titel des Deutschen Meisters 2000 errungen. Die Schützinnen Judit Hermannstaller (396), Andrea Maier (391) und Susanne Dellekönnig (390) brachten diese Leistung zustande.
[Siegerliste Mannschaftswertung] [Siegerliste Einzelwertung]

Mit diesem neuen Deutschen Rekord haben sie ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 1999 um 6 Ringe verbessert.

Mit 396 Ringen im Vorkampf und 497,4 Ringen Gesamt wurde Judith Hermannstaller aus Riedenburg Deutscher Vizemeister hinter Andrea Kugele vom SV Eschelbach mit 500,3 Ringen.

Stefanie Schnepf von der Edelweiss Brunnenreuth belegte 494,4 Ringen Platz 3.

Andrea Maier von der SSG Mittelbayern belegte Platz 4 mit 494,2 Ringen.

Damit haben die Damen aus dem Gau Ingolstadt das wohl beste Ergebnis in Ihrer Geschichte errungen.

Michael Gloßer wird 3. Deutscher Meister beim Gewehrschiessen KK 100 M

In der Klasse "Gewehrschiessen 100m, Koerperbeh. Schl./Hocke" erreichte Miachel Gloßer von Orient Eitensheim mit 294 Ringen den 3. Platz, ringgleich mit dem zweiten. Sieger wurde Spiekenheuer Johann aus Westfalen mit nur einem Ring Vorsprung.
[Siegerliste]



© Martin Pauleser - letzte Änderung: 04. Juli 2004